Familiencoach Berlin:
Matthias Husmann

Familiencoach Berlin:
Matthias Husmann

  • Du interessierst dich für ein Coaching mit mir zu deinen ganz persönlichen Themen?
  • Hast du Fragen an mich, die du sonst keinem stellen kannst?
  • Merkst du, dass es an der Zeit ist, dir die Unterstützung zur Seite zu holen, die du verdient hast?

Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen. Und mit dir deine Lösungen zu erarbeiten!

Schreib mir sehr gern eine Nachricht an kontakt@matthiashusmann-familiencoach.de.

Oder du nutzt mein Kontaktformular.

Familiencoaching: Berlin und online

Ich lade dich herzlichst ein, dein Anliegen in ein paar Sätzen oder in Stichworten zu beschreiben. Dann kann ich mir ein erstes Bild machen und melde mich bei dir zurück!

Vielleicht sogar noch besser für dich?

Du kannst auch gleich hier ein kostenloses Erstgespräch (Zoom oder Telefon) mit mir vereinbaren. Dann schauen wir, ob es für dich passt.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.